App ohne wlan brauchen & gratis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit du den Titel einmalig herunterladen kannst brauchst du nun mal eine Internetanbindung! Ob du WLAN oder dein mobiles Datenvolumen nimmst ist dir überlassen, oder verstehe ich dich falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jane122
03.02.2015, 17:34

Ja ein bisschen cerstehst du es falsch! Ich habe jetzt gerade wlan & ich möchte ein app haben wo dann ohne wlan immer wieder hören kann (ich hane einen i-pod touch)

0

weißt du überhaupt, was wlan bedeutet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jane122
03.02.2015, 17:29

Ja ich weiss das was für ein app kannst fu mir empfehlen?

0

Wie willst du Musik runterladen, wenn du kein Internet hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jane122
03.02.2015, 17:31

Nein, ich möchte mir musik herunterladen und dann ohne wlan hören können ich habe einen i-pod touch

0
Kommentar von Speedanswer
03.02.2015, 18:20

Ja, das ist möglich.

0

Was möchtest Du wissen?