App öffnet sich nicht i phone 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Hast du es mal mit einem Neustart des Handys versucht? Das ist meisten wie bei Windof das allerheil Mittel

LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evler
14.02.2016, 09:41

wenn du mir sagst wie hab das echt nicht lange kann nur normal an und ausmachen

0
Kommentar von Christoph34212
14.02.2016, 10:23

Oben auf den kleinen Button klicken womit du es sperrst solange drücken bis auf deinem Display steht ausschalten draufkicken warten bis es aus ist und dann wieder auf den Sperr Button klicken bis das Apple Logo erscheint und warten bis es hoch gefahren ist. Fertig

0

Ich würde die App nochmal neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evler
14.02.2016, 08:12

hab icj versucht und auch mit handy an aus

0
Kommentar von Greta1402
14.02.2016, 08:14

Ich kenn mich damit jetzt auch nicht so aus ,aber dann hat die App ja irgendeinen Fehler .Vielleicht wartest du einfach auf ein Update  

0

Warum kauft man ein iphone 5?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evler
14.02.2016, 09:42

war das meine frage?

0

Was möchtest Du wissen?