App oder anderes um Leute mit den interessen kennenzulernen?

6 Antworten

Hey, hab dieselben Interessen und dasselbe Problem -.- Ich hab animechat.de gefunden, da kannst du mal reinschauen, vielleicht ist das was. Ich weiß leider nicht seeehr viel drüber, weil irgendwie alles schiefgegangen ist, als ich mich registriert hab... ups ^^'

Ich guck da garantiert mal rein, ich hoffe bei mir läuft beim registrieren alles richtig xD

0

Schau vielleicht mal auf Facebook (wenn du da bist) nacv Gruppen zu den Themen.
Oder auf Insta gibts doch garantiert auch dazu Fan Accounts. Und darüber kannst du ja anfangen mit Leuten zu schreiben, entweder mit den Admins oder halt Leute die kommentieren.
Wenn das was für dich ist: selber einen Fanacc aufmachen bringt garantiert neue Freunde :)

Auf Facebook gibt es 100te Gruppen
Gibt einfach "Anime Deutschland" oder so ein
Und es gibt eine große Communtiy die heißt Animexx

Animexx guck ich mal rein c: 

Facebook habe ich nicht, ansonsten hätte ich da mal nachgesehen. Will mir aber nicht wegen sowas Facebook holen xD

0

Kennt ihr gute Foren, um Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und studiere. Ich lerne zwar sehr gut Leute kennen, aber ich merke immer schnell, dass die anderen nicht die selben Interessen verfolgen, wie ich. Ich bin sehr an Japan, Korea, Animes etc. interessiert. Kennt ihr Seiten, die es erleichtern, Leute kennenzulernen bezüglich diesen Interessen? :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum antwortet sie erst so spät?

Es geht um ein Mädchen das mir gefällt und mit der ich mir auch mehr Vorstellen könnte. Wir sehen uns auch jede Woche. Unswar Schreibt sie mich von selbst an, ich antworte und dann dauert es manchmal Stunden bis sie antwortet. Sie kommt aber zwischendurch öfters online doch tut so als ob sie meine Nachricht nicht gelesen hätte. Was soll das??

...zur Frage

Romance Historical Manga gesucht?

Kennt ihr Mangas, die im alten China oder Japan spielen? Mit viel Romance, also z.B. eine Liebesgeschichte zwischen einem Samurai und einem Mädchen, oder was ich auch gerne lese ist eine Liebesgeschichte zwischen einem König und einer Bürgerlichen.

Die Hauptsache ist aber das es ein Romance Manga ist der im alten Asien spielt. Also während dem Kaiserreich in China oder so.

...zur Frage

Was ist Kik (Sex)?

Hallo erstmal,

ich hatte mich letztens in einem Forum für Minderjähre registriert, um sich kennenzulernen und um Bilder auszustauschen, wenn ihr versteht, was ich meine. (Bin 14) Einer, mit dem ich geschrieben hab, hat mir seinen Kik namen gegeben. Ich frage mich nartürlich jetzt, was ist Kik, wo registriert man sich und wie funktioniert das alles. Es währe nett, wenn jemand Links schicken könnte. Es gibt ja bei Google unzählige Seiten zu Kik. Deswegen frage ich.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich Anime Fans kennenlernen?

Ich bin Otaku und in meinem Freundeskreis gibt es leider kaum jemanden, der sich für Anime interessiert. Ich würde mich wirklich gerne mit jemandem über Anime, Manga, Japan und ähnliche Themen austauschen können, aber wie lerne ich solche Leute kennen?

...zur Frage

Kik Freunde hinzufügen

Die Frage wurde bis jetzt immer gelöscht :(

Gibt es eine Möglichkeit bei dem KIK Messenger neue, unbekannte Leute kennenzulernen? Ich würde nunmal gerne neue Leute und nette Mädchen auf diese Weise kennenlernen.

Ich hoffe ich kriege viele hilfreiche Antworten und lerne nette Leute kennen :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?