"App not Installed", was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst nach dem Download erstmal die Installation starten. Standardmäßig gibt es bei der Installation externer Dateien erst einmal eine Sicherheitswarnung des Systems. Wenn du bis dahin nicht gekommen bist hast du vermutlich sie drei erstmal nur runtergeladen. Es ist aber nicht ratsam, Apps außerhalb des Playstore zu laden, da die Gefahr von Standardsoftware erhöht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raiva
13.11.2016, 21:23

Pardon, Autokorrektur... ich meinte, dass du die Datei vermutlich nur runtergeladen, nicht aber installiert, hast

0

Also bei meinem S2 , gibt es ein Feld unter Unbekannte Quellen, indem es um die erlaubniss des installierens von möglicherweise gefährlichen Apks geht. Jenen musste ich deaktiviren (oder aktivieren ; weis nicht mehr so genau) und anschließen konnte ich die App insallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht so aus das ich mein Problem gerstern schon gelöst habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?