app Nokia Lumia

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo stadtmanns,

Dafür muss ich wissen, welches Gerät du genau nutzt!

LG, konai

stadtmanns 27.08.2013, 00:15

Das wäre das Nokia Lumia 520

0
konai 27.08.2013, 00:35
@stadtmanns

Da musst du dich noch gedulden, bis das Update namens "Amber" erscheint. Das ist das von Microsoft bereitgestellte GDR2-Update mit Nokias Anpassungen. Darunter befindet sich auch DataSense, mit dessen Hilfe man sein verbrauchtes Datenvolumen über WLAN und Mobilfunk einsehen kann.

Diese Seite ist zwar auf Englisch, aber du kannst dort sehen, wann und ob das Update schon für dein Gerät verfügbar ist (unter "Germany" und Lumia 520 Country Variant, wenn du es nicht von einem Provider gekauft hast!): http://www.nokia.com/global/support/software-update/wp8-software-update/availability-in-europe/

0
stadtmanns 27.08.2013, 21:02
@konai

Danke, das hat mir sehr geholfen, da muss ich mich wohl noch ein bisschen Gedulden

1

Was möchtest Du wissen?