App nichtmehr deinstallierbar?

2 Antworten

Schau mal in den Einstellungen unter sicherheit, dann geräteadministratoren und dann die app deinstallieren Android Pay oder /und Android Geräte Manager kannst du lassen

Du musst das Handy dann wohl zurücksetzen.

City movie app deinstallieren?

Mir wurde eben ohne das ich was genehmigen konnte eine app namens "City Movie" installiert. Ich kann die einfach nichtmehr löschen und seitdem die drauf ist spielt mein handy verrückt. Immer wenn ich die app öffnen will kommt da nur ein bild von einer frau im BH xD Wie deinstalliert man diese sch***s app?

...zur Frage

Soll ich mein Handy rooten? (HTC ONE)?

Ich will mein Handy (HTC ONE M7) aus diesem Grund rooten, weil ich will die Hintergrundbilder, Namen der Apps usw ändern. Ich habe zwar eine App, aber mit der kann ich nur den Namen der App ändern. Zwar steht da ich kann den Hintergrund der App (z.b bei Insta anstatt weiß, dass es Blau/Grün usw ist) auch ändern, aber ohne root speichert es nicht ab.

Nun meine Frage:Soll ich mein Handy rooten? Ja oder nein? Dass Handy habe ich seit ungefähr mitte 2014. Ich habe Angst dass mein Handy dadurch kaputt geht. Oder dass mein Handy störungen bekommt, Virus, es komplett nichtmehr funktioniert oder so. Ich kenne mich mit Root eigentlich nicht aus, ich weiß nur wofür ich sie brauche. Danke im vorraus.

...zur Frage

Noom App deinstallieren

Hallo,

Ich habe vor kurzem das App Noom Coach auf mein iPhone heruntergeladen. Und jetzt möchte ich es gerne wieder deinstallieren, aber ich weiss nicht wie. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Kingroot deinstallieren?

Ich habe kingroot installiert um mein Handy zu rooten aber es ging nicht da wollte ich die app deinstallieren bei meinem HTC aber ich konnte es nicht ich hab alles versucht es geht nicht brauche dringend hilfe!!!

...zur Frage

Telefon app und Kontakteapp geht nicht mehr?

Nach neustarts meines Samsung galxy s6 geht es einige zeit und nach einer weile funktioniert nicht mehr die telefon app und die kontakte app bekomme dadurch auch nichtmehr das ziffern feld um anrufe zu tätigen. Android version 6.0.1 ist installiert. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?