App 'My Horse'

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich spieleauch dieses Spiel und habe ne weile gebraucht und zu finden wie man die Tagesaufgaben erfüllt. Aber das ist nicht so schwer. Du findest diese einzelnen Aufgaben unter den Reitern "Pflege" und "Arbeit" und in den Untermenüs z.b. das mit der Hochzeit das steht unter dem Reiter "Arbeit" bei dem Menü "Für eine Feier mieten" und da drunter ist es dann glaube ich das 2.

So hoffe das ich dir helfen konnte. Ansonsten frag einfach nach.

Welches problem genau hast du?

Ich finde die atagesaufgaben neuerdings nicht mehr bzw. Sie kommen nicht mehr. Habe sie allerdings auch zuletzt nicht mehr geschafft um 2 min.... Bin ich da jetzt raus?

Meld dich/ euch doch mal.

Danke

Ich weiß überhaupt nicht wo man die lösen soll kann mal jemand helfen? Zum Beispiel das mit der hochzeit oder die Kinder-reitstunde wo macht man das???

Ich hab das spirl auch vieleicht können wir uns gegenseitig helfen meine nichte spielt es auf meinem iphone

Ich bekomme auch nicht immer eine Tagesaufgabe. Ich glaube die muss man sich unter dem Menüpunkte Einstellungen freischalten. Könnt ihr mir denn sagen, wie ich die Sterne, die unter dem Level im Profil stehen herbekomme? Däne schon mal im Vorraus!

Was möchtest Du wissen?