App mit der man den Bildschirm aufnehmen kann (Android)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Suche im Internet einfach nach : Screenshot "Handyname" Da steht dann wie du bei deinem Handy Screenshots machen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEGAbodygard
29.10.2014, 19:11

Er meint keine Bilder du Spasst sondern VIDEOS!!!!!!!!!

1

Gib einfach mal "screenshoot app" in die suche bei Play Store ein. Da findest du dann verschiedene, mit root, ohne root, kostenlos und kostenpflichtig. Seit neuesten ist auch bei"whatsApp" eine Funktion zum fotografieren des Bildschirms integriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib doch im play store mal "screen recorder" ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Root Rechte, geht das nur über den PC, Hier in meinem Video(Sound Qualität ist Bescheiden) zeige ich, wie es über den PC geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nich aberr es gibt irgendwie sone App mit der man sein Handy am Computer sieht und da könntest du dann z.b mit Jing den Pc bildschirm aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich suche schon seit dem ich das handy hab danach:( !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die App :"Mobizen" damit kann ich ohne root und ohne pc videos von meinem handy bildschirm machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht gar keine App. Einfach Sperrtaste und Hometaste gleichzeitig drücken und halten. Android 4.1.2 bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BR1N3LL
21.07.2014, 01:12

Er meint Videos vom Handy Display erstellen und KEINE SCREENSHOTS. Als er root erwähnt hat, hätte es schon klingeln müssen...

0
Kommentar von BR1N3LL
21.07.2014, 01:12

Er meint Videos vom Handy Display erstellen und KEINE SCREENSHOTS. Als er root erwähnt hat, hätte es schon klingeln müssen...

0

Geh auf emu4ios.com und lade dir I received runter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?