App mit der man bei Videos & Fotos weißen Rand machen kann?

2 Antworten

Bei Bildern kannst du Pixlr Express oder Pixlr-o-matic nehmen.

Für Videos, weiß ich das nicht.

Eine app wo man fotos verstecken kann mit passwort?

hallo. Ich will paar fotos und videos in eine app verstecken. Ich hatte bis jetzt die App ivault aber sie kann nur Wenige fotos und videos speichern. Ich müsste für die vollversion 4 fr bezahlen aber das will ich nicht. Kennt ihr eine kostenlose app wo man xbeliebige bilder videos verstecken kann mit einem passwort?

...zur Frage

Einfaches Videobearbeitungsprogramm (Video schneiden, Dauerschleife, Boomerang)?

Hallo,

ich habe ein langes Video, in dem Leute über eine Kreuzung laufen. Dieses Video will ich zunächst kürzen und dann an einer bestimmten Stelle so einen Boomerang-Effekt einfügen - also dass die Leute auf einmal rückwärts laufen, vor und zurück, Dauerschleife.

Eine Bekannte hat mir die App Boomerang empfohlen, aber die klappt glaube ich nur mit Fotos... Und auch nur mit Fotos, die man gerade aufnimmt hat und nicht solchen, die schon älter sind.

...zur Frage

Mit welcher App kann ich an Bilder einen weißen Rand hinmachen?

Ich habe schon oft in Instagram Bilder gesehen, die einen weißen Rand haben. Mit welcher App kann man so einen weißen Rand hinmachen? Ich habe ein iPhone und wollte fragen ob es da eine spezielle App für gibt?

...zur Frage

Videos mit. Rand

Hallo! Ich suche eine app (fürs iphone) womit man einen weissen rand an ein video machen kann, wie so bei dem bild. ?

...zur Frage

Weiße Rand bei videos?

mit welcher App kann man bei Videos einen weißen rund zufügen

...zur Frage

Hey Leute, Ich suche eine Video Bearbeitungs-App, mit der man im Nachhinein noch Farben verbessern, Kontraste erhöhen etc. kann. Kennt ihr welche für Apple?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?