App mit der ich mein Geld was rein und raus geht im Überblick habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sollte mit jeder normalen online banking App hervorragend möglich sein. Ansonsten wirbt Centralwaynumber o.ä. mit genau diesem Apekt. Darüber könntest du dich vielleicht mal informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Sparkassen-App hast du einen guten Überblick über deine Ein- und Ausgänge auf deinem Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlueMonster 24.12.2015, 14:04

Ja ich mein jetzt nicht von meinem Konto sonder so allgemein

0

Würde ich dir nicht raten. Ein mal nen Virus auf dem Handy und dein Geld könnte weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlueMonster 24.12.2015, 14:15

Ich meine nicht mein Konto, wenn ich zb 300€ daheim hab und was dazu kommt dass ich das in einer app hab->

0
Fernbedienung32 24.12.2015, 14:15

Alles klar kannst du auch in einem Heft festhalten.

0

Was möchtest Du wissen?