App mit der ich Barcode scannen kann und dann sehe was drinnen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ob es die App Barcoo gibt.
Weis nur das es diese für das iPhone gibt.

App-Store und durchprobieren. Und vor dem Check die Kameralinse mal ganz kurz säubern.

Hauptproblem bei den ganzen Barcodescannern ist, dass häufig die Kamera siffig ist. Und gerade bei kleineren Barcodes reicht das dann schon aus, dass die Strichcode-Erkennung nicht mehr funktioniert.

Meine persönliche Empfehlung: Codecheck!

Eine sehr gute Inhaltsstoffbewertende App, erfüllt deine Kriterien. Damit kannst du die Inhaltsstoffe vieler Kosmetik-, und Haushaltsprodukte und auch Lebensmitteln einsehen und schauen wie gesund diese für deinen Körper sind.
Außerdem werden dir weitere Produkte empfohlen bzw. vorgeschlagen und es gibt täglich neue Artikel zu diversen Themen. Ob Beauty, Haushalt, Ernährung... letztendlich steht deine Gesundheit im Vordergrund und wie du sie besser schützen kannst.
Zusätzlich können die User eine kurze, anonyme, positive oder negative Bewertung zu den einzelnen Produkten abgeben.
Ich selbst benutze die App ständig und sie hat mich schon vor einigen Fehlkäufen bewahrt. Es würde mich freuen, wennn dir meine Antwort und auch Codecheck weiterhelfen konnte und du in Zukunft etwas gesünder leben möchtest. Dank Codecheck ist dies nun viel einfacher möglich.

1. Barcode Scanner
2. barcoo (ist sogar noch besser)

Was möchtest Du wissen?