App mit der Bildschirm Schwarzweiß wird?

2 Antworten

habs gefunden war sehr versteckt unter Entwickleroptionen bei rendering mit hardware beschleunigung gibt es den punkt farbraum simulieren und dann einfach auf achromasie (android 5 oder höher)
(Habs schon unter meiner Antwort geschrieben glaub aber das du da keine Benachrichtigung bekommen hast)

Ich glaub das kann man schon irgendwo in android intigriert bei Sehhilfen oder Entwickleroptionen

Man kann in  den Bedienungshilfen unter Anzeige Farbumkehrung (rot wird grün etc.) und eine leichte veränderung des Spektrunms einstellen, leider ist das nicht ansatzweiße was ich brauche.

0

habs gefunden war sehr versteckt unter Entwickleroptionen bei rendering mit hardware beschleunigung gibt es den punkt farbraum simulieren und dann einfach auf achromasie (android 5 oder höher)

0

In Windows 10 , nach dem automatischen Reparatur , bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Man kann nur noch die Maus sehen . Was kann ich tun?

...zur Frage

Acer Laptop fährt nicht richtig runter?

Ich habe den Acer aspire E1-572G. Beim herunterfahren ist der Bildschirm schwarz.. Aber der Laptop ist nicht vollkommen heruntergefahren. Was soll ich tun? Könnt ihr mir eventuell weiter helfen ?
Habe seit neustem Windows 10.

...zur Frage

Android Meldung: Ihr Gerät wurde verändert?

Bei der Suche auf Softwareupdate zeigt sich die Meldung: Das Betriebssystem Ihres Gerätes wurde auf nicht autorisierte Weise verändert. Was kann ich tun?

Samsung Galaxy S6, Android 6.0.1 Mein Smartphone ist nich gerootet! (laut Apps wie SupersU). Das Problem hat begonnen nachdem ich ein Backup App heruntergeladen habe. Diese App habe ich entfernt, das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

...zur Frage

Tablet Bildschirm Übertragen?

Wie kann ich den Bildschirm von meinem Samsung Tab A auf meinem Pc übertragen, aber ohne app, also das ich keine app auf dem Tab brauche

...zur Frage

iPhone app die Bilder in schwarz weis macht auser eine bestimmte Farbe

Hallo

Ich suche eine iPhone app, mit der man schwarz weis Bilder machen kann und eine Farbe auswählen, die nicht schwarzweiß wird, also z.B rot auswählen und dann wird alles schwarzweiß, auser das, was rot ist, das bleibt rot.

...zur Frage

Android App die den Bildschirm ausschaltet um heimlich zu filmen!

Habe den Verdacht das jemand zu Hause immer an mein Handy geht, aber habe keinen Beweis.Deswegen suche ich nun eine App (für Android) die die Kamera aktiviert und filmt, aber dabei den Bildschirm schwarz (also aus) lässt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?