App mit bunten Kreisen auf schwarzen Hintergrund?

6 Antworten

Color Switch vll? ;D

ja danke ich glaube die is das ;)

0

Agar.io

Meinst du ColorSwitch ?

ja genau glaube die is das :D

0

Welche Bedeutung haben die bunten Litzen an den Schultern/Uniform eines Soldaten Bundeswehr

Welche Bedeutung haben die bunten Litzen im untrene Berreich der Schulterklappen /Uniform eines Soldaten Bundeswehr? Ich meine hierbei nicht ausschließlich das Rangabzeichen, mehr das an auch an der Schulterklappe befestigte bunte Bändchen (gibt es sofern ich gesehen habe in grün,schwarz,gelb,blau oder rot) Gehe ich Recht in der Annahme das es sich um Zugabzeichen handelt z.B blau -Sanitätsdienst,gelb-Funker. Wer kann mir mehr dazu sagen.

...zur Frage

[iPhone] Person exakt aus Bild 'ausschneiden'?

Suche nach einer App, die es mir wie PhotoShop am Computer ermöglicht, Dinge die im Vordergrund stehen, auszuwählen und exakt auszuschneiden.
Zur Verdeutlichung: Möchte bei dem Bild unten gern nur noch den Mann haben, ohne den schwarzen Hintergrund.
Wie schneide ich ihn aus? Danke:)
PS: App darf gern etwas kosten!

...zur Frage

musik vom Hintergrund aufnehmen mit Kopfhörer auf snapchat?

Hallo ich weiss nicht welche App ich dafür brauch um Musik im Hintergrund mir Kopfhörer auf snapchat aufzunehmen
Ich besitze ein IPhone neueste Software

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man Soundboards programmieren?

Ich will mit ungefähr 50 Sounds ein Soundboard machen und weiß nicht mit welchem Programm ich es machen will, es soll eine Android App sein. Es sollte so sein, dass man den Hintergrund ändert(Irgendein Bild) und die Buttons sollten ein Rundes Bild sein. (z.b. Ein Fußball oder Bunte Buttons) Kann mir jmd. ein Kostenloses Programm sagen oder eine Testversion?

...zur Frage

Kann mir vielleicht jemand sagen wie diese app heisst?

Weiß jemand wie die app heisst wo ich die Bilder wie auf dem Bild unten bearbeiten kann? Also ich meine nicht den schwarzen weissen Hintergrund sondern eher die farbeffekte bei dem mädchen. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Rembrandts Selbstbildnis mit zwei Kreisen Interpration?

Moin, wofür stehen die Kreise im Hintergrund vom oben genannten Werk? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?