App-Meldung beim Öffnen ändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solche Daten sind meist in den Ressourcen bei den String-Values bzw. bei mehrsprachiger Umsetzung im jeweiligen Sprachordner. Um dies zu ändern, müsstest du nur die App mit dem APKTool dekompilieren, den String ändern, wieder rekompilieren und signieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das mit dem ZIP gerne mal probieren (entweder der zu ändernde Text ist im resources.arsc teil oder direkt im Programmcode dann müstest du glaub ich die classes.dex ändern ) du kannst es aber auch "Einfach"(es ist selbst eine Arbeit von locker 1 h. Wenn du Java und die zu android gehörigen klasen kannst) machen indem du es decompilierst und es dort in der jeweiligen Datei änderst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
04.12.2015, 14:26

kannst du die Datei selber nennen? :)

0

Das kommt darauf an, wie der Programmierer das realisiert hat. Bei internationalisierten Programmen befinden sich die Texte in der Regel in einer wie auch immer gearteten separaten Datei. Wenn die Texte sich in der Programmdatei befinden, ist es bestenfalls sehr eingeschränkt möglich diese zu andern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte mal bitte ein paar Minuten ich probiere das mal ... es wäre aber einfacher eine apk zu senden da die APP eventuell nach dem "wieder zur apk machen" nicht mehr geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
04.12.2015, 14:39

OK schrieb mir auf iller@yahoo.de

0

Wenn du aber eine gemodete apk hast dan must du sie mir schicken den ich habe halt nur die APP im playstore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
04.12.2015, 14:39

jo also iller@yahoo.de is meine mail

0

Kann selber apps programmieren bitte lade die APP auf dropbox oder so hoch oder nen mir den Namen dann kann ich das umändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
04.12.2015, 13:52

also ich will die .apk wie gewohnt in eine .zip umbenennen und entpacken. welche Datei muss ich dann bearbeiten (hab notfalls root, glaube aber nicht, dass man das braucht)

0
Kommentar von hdhdhddedede
04.12.2015, 14:18

wenn du das so machst müstest du im classes.dex ändern ... viel Spaß ... du könntest aber auch die APP decomilieren und dan auf die einfache aurt und weiße ändern

0

Meinst du zufällig den ladescren auf dem steht"Carx drift racing" wenn man die APP startet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
04.12.2015, 15:01

äh ich schick nen screenshot

0

Was möchtest Du wissen?