App meldet das iPhone angeblich Jailbroken ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach über iTunes an deinem Computer eine Wiederherstellung. Sollte danach wieder funktionieren 

Ich würde auch sagen dass du an deiner stelle einfach ein backup machen solltest. Ich gehe mal davon aus dass du die updates über den pc gemacht hast. ich wundere mich was das für eine app ist die du da runtergeladen hast. ich höre davon zum ersten mal dass eine gewöhnliche appstore app bemerkt dass das iphone jailbroken ist.

Also backup und dann wiederherstellung*

0

Hast du das iPhone nach dem entfernen des Jailbreaks aus einem Backup wiederhergestellt?

Ja hab ich.

0

Das ist das Problem! In dem Backup sind spuren vom Jailbreak enthalten... Wenn du das Problem lösen wilslt musst du das iPhone wiederherstellen und alles nochmal manuell einrichten! Ohne Backup!

0

Was möchtest Du wissen?