App maps mit Fahrrad route (offline)?

5 Antworten

Hallo,

es gibt genug Offline-Navis:

  1. MapFactor GPS
  2. Offline Maps &Navigation
  3. Sygic

und weitere. Diese habe ich alle mal getestet und fürs Fahrad in dieser Reihenfolge geeignet befunden.

Grüße aus Leipzig

Also Möglichkeiten in die Richtung gibt es, bin mir zwar nicht sicher aber bei Google Maps gibt es die Offline Möglichkeit, bezüglich Navi (mit Sprachassistent) weiß ich es nicht genau. Am besten ist ein Fahrrad Computer die können so etwas oder direkt ein Navigationssystem.

Hm, wegen riesigen 3km Entfernung ein Navi!!!!. Wie konnten wir früher überleben, ohne Handy, ohne App, ohne Navi. Man musste nur, mit Glück, einen Plan lesen können oder den Mund aufmachen und fragen.

Reiseplanungs-App

Hallo Leute!

Ich suche eine App, mit der ich meine Reise planen kann. Ich fahre diesen Sommer mit einer Freundin durch Europa und suche eine App, in der ich mir meine Route selbst aussuchen kann. Das heißt, dass ich die Orte, die ich alle sehen will, markieren kann und mir eine komplette Route für die ganze Strecke zur Verfügung gestellt wird. Gut wäre es auch wenn Hotels in meiner momentanen Umgebung angezeigt werden. Also ich weiß nicht ob das so als Erklärung reicht, ich suche also eigentlich eine App, die etwas "komplexer" gestrickt ist als Google Maps. Sodass ich also meine Route mit mehreren Zwischenzielen abspeichern kann und diese auch Offline nutzen kann. Cool wäre es auch, wenn ich damit ein Reisetagebuch führen kann und direkt zu den Orten Fotos und Erfahrungen schreiben kann. Das muss aber nicht unbedingt direkt in der gleichen App sein, sondern auch eine andere App. Kennt ihr solche Apps? Ach ja und ich habe ein Android Smartphone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?