App löschen wie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey OhilfeO, meist liegt es daran das man einmal auf die app gekommen ist und die installation dann auf pause ist(einfach nochmal drauf drücken). wenn du die app wirklich löschen möchtest musst du länger auf die app drücken. die fängt dann an zu wackeln und oben ist ein kreuz mit dem du löschen kannst ;-) hoffe ich konnte helfen:-) lg ninchen

OhilfeO 11.10.2012, 16:11

Das weiß ich aber wenn sie noch am installieren ist kann man die nicht löschen so ist es bei mir mit dieser und hab auch nicht auf Pause gedrückt auch aber trotzdem danke

0

Wenn ich deine Frage richtig verstehe hängt das beim installieren, richtig? Starte deinen Ipod mal neu und probier es danach noch mal.

OhilfeO 11.10.2012, 16:15

Ok geklappt danke

0

Was möchtest Du wissen?