App LINE: Handynummer registrieren

1 Antwort

Hab das gleiche Problem, aber bisher auch keine Lösung, hilfeeeeee!

Nachrichten-Anzeige beim iPhone ändern (WhatsApp)?

Hallo, folgendes Problem: Wenn ich meine Nachrichten Time-Line von oben runter ziehe und mir WhatsApp Nachrichten angezeigt werden, steht immer nur „Nachricht von ...“ da. Zu meiner Frage...früher war das noch nicht so, sondern ich konnte im entsperrten Zustand meine Nachrichten ohne die App zu öffnen, lesen. Wie geht das wieder umzustellen? Aber zwecks Datenschutz möchte ich nicht, dass man es im unentsperrten Zustand lesen kann.
Besitze ein iPhone. LG :)

...zur Frage

Handynummer bei LINE sichtbar?

Moin, Wenn ich Freunde über meine LINE ID bei der App LINE adde, können diese meine Handynummer sehen, die ich zum registrieren benutzt habe? Oder kann ein fremder Nutzer der nicht in meinen Kontakten ist, meine Nummer trotzdem sehen?

Danke

...zur Frage

IOS UND ANDROID Navigation?

Hallo Leute ich habe auf meinem alten iPhone 4 einen Navigation System von Navigon für ganz Europa es hat damals 89 Euro gekostet im App Store kann man das irgendwie auf Android holen also irgendwie übertragen oder sowas oder gibts da einen Code den man im playstore eingeben kann. Ich hoffe ihr habt eine Lösung.

...zur Frage

Funktionierende Handynummer (Virtuell)?

Damit ich TAN zugeschickt bekomme (sms) MFG

...zur Frage

Mehrspieler spiele? Spieleabend?

Hi!:) Habe freunde zu besuch und wir haben unsere Brettspiele vergessen. Wir fragen uns ob es spiele apps gibt bei denen wir zusammen spielen können. Am besten für android und apple handys.

Danke für vorschläge:)

...zur Frage

Ausländische Handynummer mit 031 beginnend?

Hallo ich suche Länder in denen es Handynummern gibt die mit 031 beginnen damit meine ich ohne die Ländervorwahl. In Deutschland haben die Nummern ja 015...017..usw.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?