App Lifeline 2 Ende?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt einen dritten Teil und ich habe eine Frage, kannst du mir sagen, wie man an den Schlüssel der Mönche kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
florriri7104 02.06.2016, 19:49

Soweit ich weiß, muss Arika im Garten des Klosters einen Apfel essen. Dann habe ich das Kloster so gut wie möglich untersucht. Irgendwann kommt Arika zu dieser Wendeltreppe und den Mönchen. Sie muss irgendwie einen Schnelligkeitszauber anwenden und dann so schnell wie möglich fliehen! Da sie ja sehr müde ist und durch den Apfel wieder ein bisschen Kraft zum Zaubern hatte, konnte sie es bei mir schaffen.

Ps: Ich habe gelesen das man in der Küche noch Babybrei finden kann und damit auch an den Mönchen vorbeikommt, habe es aber nicht ausprobiert. 

LG florriri7104

0

Was möchtest Du wissen?