App kostenlos und selber herstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, App Baukästen Apps stinken und sind eigentlich schon fast nicht mehr legal nach Apples guidelines. Lern die jeweilige Programmiersprache des Systems, oder lass es. Kostenfrei ist nichts auf der Welt. Spätestens der Upload in den jeweiligen Store kostet Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Möglichkeiten:

1) Du nimmst einen App Baukasten der dich massiv einschränkt und meistens etwas kostet. Man lernt meistens nichts und gut wird es am Ende auch nicht. Dafür ist es aber auch um einiges einfacher als Nummer 2.

2) Du fängst an dich mit Programmier Sprachen auseinander zu setzen und lernst mit viel Zeitaufwand und Interesse das Programmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht auf jeden Fall, frag mal deinen Informatiklehrer falls du noch in der Schule bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber dann sollte man schon in der Lage sein, soetwas selbstständig zu recherchieren.

Krigt man das schon nicht hin, ist das mit dem selber herstellen weit entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?