App kann nicht runtergeladen werden (AppleStore)?

1 Antwort

hast kein bild

Sorry hab ich vergessen🙄 hab die Frage jetzt neu gestellt

0

Problem mit Apple ID (AppStore)?

Mein Problem ist, dass ich nichts mehr herunterladen/aktualisieren kann, weil anscheinend mein Guthaben nicht ausreicht, obwohl das kostenlose Spiele/Apps sind. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ich kann keine Apps mehr herunterladen (Apple)?

Hallo
Seit langer Zeit kann ich keine Apps vom Appstore mehr herunterladen, mit Ausnahme eine App und das schon seit ca. 3 Monate.
Im übrigen hab ich das iPhone 7, hart runtergefallen ist es mir nicht. Doch seit 3 Tagen hält bei mir der Homebutton-Knopf nicht mehr funktioniert aber trotzdem und ich denke es hat nichts mit dem Wlan bei mir zu Hause zu tun da mein Bruder mit einem iPhone SE normal Apps herunterladen kann.
Herzlichen Dank für jede Antwort

...zur Frage

Apple pay?

Gibt es eine möglichkeit mein appstore guthaben anderst zu investieren als auf itunes und applestore

...zur Frage

US-Apple ID, erstellt aber geht nicht?!

Hey, habe mir eine US-Apple Id erstellt, um halt Apps aus den USA zu bekommen. Aber immer, wenn ich eine App starte, steht da immer auf Englisch, dass diese App in ihrem Land nicht verfügbar ist...?! Warum?! Ich habe doch eine US id und alles Umgestellt? Woran kann das liegen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wenn ich mir Apps im AppStore runterladen will muss ich immer das Passeort meiner Apple ID bestätigen?

Ich habe gestern das iPhone 6s bekommen.Das ist auch mein erstes iPhone.Und wenn ich jetzt im Appstore eine App runterlade,muss ich das Passwort meiner Apple Id bestätigen.Kann man das irgendwie abschalten?

...zur Frage

Warum kann ich im AppStore nichts mehr mit dem Guthaben kaufen?

Liebe Leute,

ich versuch schon seit einigen Tagen mir im AppStore von Apple eine App zu kaufen. Jedoch sagt mir das doofe Ding die ganze Zeit, dass ich die Kreditkarte oder sonstiges brauch, dabei hab ich noch genügend Geld, als Guthaben auf meiner Apple-ID. -.-

Weiß jemand wie ich das nun umgehen kann und mit dem Guthaben endlich diese App kaufen kann ?:p

vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?