App kann ich insterliert werden wegen jugendschutz wie kann ich das ändern es geht um snapchat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Mutter hat gewisse Apps womöglich gesperrt. Das geht mitlerweile mit Apps und neuere Handys können das von sich aus.
Und um dich zu schützen ist es auch besser so, dass du Snapchat nicht "insterlieren" kannst.. Alleine wegen dem Wort..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgangephraim
16.09.2016, 09:05

Ich wünsche nochmals einen schönen deutschen Tag,

obwohl deine Absicht, einzelne Rechtschreibfehler in diesem Gewirr aus Verfehlungen herauszustellen, verlangt dies dennoch nach einer korrekten Verwendung des Genitiv (Zitat: "Alleine wegen dem Wort").

Mit kollegialen Grüßen

Wolfgang Ephraim von Rosenthal

1

Älter werden ;-)

Nein Ernsthaft, deine Eltern haben an dem Handy wohl eine Art Kindersicherung aktiviert die es dir verbietet gewisse Apps runterzuladen. Ändern können das nur deine Eltern, da die die einzigen sind die den Pin-Code kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?