App ist inkompatibel obwohl in der build.prop Samsung galaxy SIII steht?

1 Antwort

Es ist nicht nur die Modellnummer die manchmal abgeglichen wird. Es kann auch der Prozessor oder die Bildschirmauflösung sein.

Wie kann ich die Meldung "Diese App ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel" umgehen?

Hallo,

Kann man diese meldung ,,Diese app ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel" im AppStore umgehen habe ein iphone 5

...zur Frage

Handy über KingRoot gerootet, was nun?

Hab jetzt nun mein Handy gerootet zumindest steht das da. Aber was kann ich jetzt machen?

Besitze ein Samsung Galaxy S3 Mini.

...zur Frage

Build.prop ändern Probleme?

Habe mein altes Sony Xperia tipo(Android 4.0.4) gerootet und habe dabei in der build.prop die SDK-version erhöht. Jetzt kann ich keine heruntergeladenen Apps mehr öffnen, darunter alle Apps mit denen ich die Änderungen Rückgängig machen könnte. Auch bei ADB über den PC kann ich die Datei nicht ändern weil ich wohl nicht die Berechtigung dazu habe. Ist nicht so schlimm, ich nutze das Gerät nur noch zum Experimentieren.

...zur Frage

Google Maps plötzlich nicht mehr mit dem Gerät kompatibel?

Hallo Community,

letztens wollte ich auf die Google Maps App zugreifen. Jedoch lud diese unglaublich lang und das einzige was ich sah, war das Maps-Logo und einen weißen Hintergrund. Nachdem ich den Cache geleert und die Daten gelöscht habe, musste ich leider feststellen, dass das Problem immer noch bestehen blieb. Schließlich habe ich im Store nach möglichen Updates geschaut und sah die grüne "Nachricht", die gewöhnlicherweise kommt, wenn eine App nicht mit dem Gerät kompatibel ist.

Schlussfolgerung müsste also eigentlich sein, dass meine Android-Version zu alt ist. Allerdings war die App schon installiert und funktionierte vor ein paar Wochen einwandfrei. Ich benutze ein Galaxy A3 (2016) mit Android 7.0, also denke ich nicht wirklich, dass die Version meines Betriebssystems wirklich alt genug ist, um nicht mehr kompatibel zu sein.

Bitte unnütze Kommentare wie "Brauchst ein neues Handy oder vergiss die Sache mit Maps", "Offensichtlich ist dein Handy zu alt" o.Ä. auslassen :) Ich möchte lediglich wissen, wie ich dieses Problem beheben kann, ohne mir ein neues Handy holen zu müssen bzw. ob es andere Gründe gibt, wieso dies passiert ist.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

LG HainiPh

...zur Frage

Warum dauert das Entsperren meines Samsung Galaxy A5 2017 (Android 7.0) so lange?

Ich stelle diese Frage jetzt schon zum 2. mal, aber die Antworten waren entweder zu komplieziert oder haben einfach nichts gebracht. Denn ich habe mein Gerät mit Odin,twrp und SuperSU gerootet. Das rooten hat einwndrei geklappt. Jedoch dauert dass entsperren meines Handy mit pin, passwort etc. so lange dass mein Handy sich Automatisch ausschaltet. Ich habe schon re-root ausprobiet aber es hat auch nichts geholfen.

...zur Frage

Galaxy s5 neo Xposed Framework?

Ich habe heute Mittag mein Handy gerootet und wollte mir nun Xposed Framework holen. In der Xposed installieren App steht aber dass der Framework nicht mit irgendetwas an meinem Handy kompatibel sei. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?