App ist gelöscht, wird aber als installiert angezeigt?

Wenn ich versuche es runter zu laden  - (App, löschen) Da steht aber öffnen  - (App, löschen)

2 Antworten

Löschen ist nicht deinstallieren. Dazu musst du in die Anwendungen (oder wie auch immer das bei iphones heißt) und deinstallieren. Habe ein Samsung. Da gehe ich in die Einstellungen und scrolle dann zu "Anwendungen". 

8

Geht bei ios nicht da ist löschen deinstallieren.

0

ist halt typischer ios bug. setze das handy einmal zurück, dann ist die app ganz weg

App, laut Play-Store, installliert, wird aber nicht angezeigt?

Also ich haben folgendes Problem: Ich habe mein Handy komplett zurückgesetzt und wollte meine alten Apps neu herunterladen, was soweit auch funktioniert hat, nur bei Facebook stand im Google Play-Store das es bereits installiert sei. Was es auch komischerweise ist, denn ich kann es über den Store öffnen, nur das App wird nicht auf meinem Bildschirm angezeigt. Ich weiß weder wo das hininstalliert worden ist, noch wie ich es deinstallieren kann, denn auf der externen sowie der internen SD-Card befindet sich nichts was weitläufgig nach Facebook aussieht. -_-

Mein Handy: Huawei Honour U8860 Android 4.0.3 Emotion UI 1.0 (das Handy ist gerooted) (durch Emotion UI gibt es keine App-Schublade mehr, sondern die Apps werden direkt auf dem 'Desktop' angezeigt, falls das irgendwie wichtig ist)

Meine Frage wäre jetzt: Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen bzw. das App wieder sichtbar machen? Oder notfalls auch deinstallieren?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?