App Inventor, App stürzt ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du müsstest uns zumindest die Fehlermeldung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playstationman 24.03.2016, 09:53

Es gibt leider keine Fehlermeldung es kommt einfach die Meldung das die app angehalten ist

0
heilwigkenner 24.03.2016, 15:34
@playstationman

Beim debuggen müsste im Log eine Fehlermeldung stehen - ohne die kann man nicht helfen. Das wäre ja, wie wenn du dem Arzt sagen würdest "Ich bin krank" und dann fragen würdest, was du hast, ohne ihm irgendwelche Symptome geschildert zu haben.

1

Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du eine lösung gefunden?

meine app stürzt auch nachdem ich 10x das settingsscreen abgerufen habe.

 Die meldung "App angehalten" wird angezeigt und die App wird beendet. hab sie auch mit app inventor erstellt, 

jedes mal nachdem ein neues screen abgerufen wird, wird der alte screen mit "close screen" geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?