app installieren fehlercode 919?

3 Antworten

Gehe in das Menü,da in die Einstellungen des Systems,da zu Anwendungsmanager und da auf den Reiter "Alle" scrolle dazu durch die verschiedenen screens ganz nach rechts,dort siehst Du alle Anwendungen und Apps in alphabetischer Reihenfolge,suche nach dem Google Playstore und klicke darauf.Drücke dann dort in nachfolgender Reihenfolge die Buttons -Stopp erzwingen>Aktuallisierungen deinstalieren>Daten löschen.Verlassen danach das Menü und die Einstellungen und starte sie neu durch Auschalten des Handys über den Powerbutton,nach kurzer Zeit das Handy wieder anschalten,der Google Playstore startet neu und das Problem sollte behoben sein

Der Speicherplatz deines Telefons ist voll. Lösche nicht benötigte Daten, Musik, Filme, Videos oder große Anwendungen.

Völlig falsch!!Da würde das Handy anzeigen das der Speicher voll ist,der Fehler 919 ist ein Fehler im System des Google Playstores auf dem Handy

0

Apps bei Samsung Handy runterladen?!

Wie lade ich Apps bei Samsung herunter? Ich dachte bei Play Store, das gibt es bei mir aber nicht, da steht nur Market und da muss man sich bei dem Google-Konto anmelden. Wie geht das genau?

...zur Frage

Wie Google Play Store herunterladen?

Also wir haben ein etwas älteres Smartphone und wollen den Google Play Store herunterladen,aber wir wissen nicht wie und wo. Kann uns jemand helfen?

LG nichtskommanull

...zur Frage

Habe mein Google Play Store Gelöscht!

hallo ich habe ein problem... vor einigen tagen wollte ich mir ein spiel herunterladen doch plötzlich ging der play store zu. als ich es einige stunden wieder probieren wollte klappte es wieder nicht. heute konnte ich nichtmal was suchen er ging zu, dann habe ich den play store gelöscht und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr aufs handy.... kann mir villeicht einer helfen?:)

Daten: Samsung S3 Mini GT-18190 A.-Version: 4.1.2

...zur Frage

App ist Fertig. Wo kriege ich viel aufmerksamkeit?

hie die app im play store.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.codegenie.track

...zur Frage

Wie ladet man bei Microsoft store apps herunter?

Bei mir steht kein herunterladen oder kostenlos. Habe mich auch angemeldet. Habe Windows 10. Danke im vorraus!

...zur Frage

Mit welcher App kann man Google Play Store Gutscheine verdienen?

Würde mir gerne Apps auf Google Play Store mit erspielten Gutscheinen von Apps, bei denen man Gutscheine bekommen kann, kaufen. Welche gibt es dafür? (Hab android) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?