App installieren beim Iphone 4 (IOS 7) funktioniert nicht?

4 Antworten

Jetzt funktionierts wieder. Ich hab mal in meine Einstellungen geschaut und gesehen, dass meine letzte ITunes-WLAN Synchro bereits mehrere Jahre her war. Ich hab die Synchro grade gemacht und jetzt kann ich die Sachen auf dem IPhone wieder problemlos installieren. Und auch auf dem Laptop funktioniert es wieder viel besser.

Wahrscheinlich werden die apps nicht kompatibel sein :/ könntest auch den support von apple mal anschreiben :)

Die App bei der das update nicht funktioniert ist Youtube die hat vorher auch (für ihre Verhältnisse^^') gut funktioniert.
Manche von den Apps die ich installieren wollte hatte ich auch schon mal drauf müsste sie aber löschen weil ich nicht genug Speicherplatz hatte.
Und nein am Speicherplatz kanns auch nicht liegen.

0

hm... es könnte ja auch sein dass es inzwischen updates gegeben hat ;)

0

Welche iOS Version?

App zum Apps duplizieren?

Hey ich brauche eine App wo man halt Apps duplizieren kann für iPhone kennt jemand eine?

...zur Frage

Facebook App für MacBook Pro installieren!?

Hallo, wie kann man die App Facebook auf ein MacBook Pro laden? Im AppStore bei Mac ist die App nicht vorhanden. Kann man die sich irgendwo im Internet legal downloaden?
Warum ist der AppStore aufm iPhone und Mac nicht gleich? Wie kann man noch andere Apps aus den iPhone-AppStore downloaden für Mac?
LG :)

...zur Frage

iPhone 4 - YouTube installieren - Kann mir jemand helfen?

Apple hat ja angekündigt, dass das iPhone 4 kein iOS 8 haben wird - nunja ich habe aber ein iPhone 4 und möchte mir gerne ein paar Apps installieren - unter anderem auch YouTube. Doch bei diversen Apps steht wenn ich sie installieren will "Diese/n/s Programm erfordert iOS 8.0 oder neuer. Sie müssen auf iOS 8.0 aktualisieren um dise/n/s Programm zu laden und zu benutzen." Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Apps und vor allem YouTube zu installieren?

...zur Frage

wie kann ich iphone apps richtig löschen?

hi also wenn man im app store eine app runterlädt steht ja laden und wenn man sie wieder löscht ist die wolke dort, wie kann ich diese wolke komplett löschen sodas dort wieder Laden steht? siehe bild

...zur Frage

iPhone kann keine kostenlosen Apps laden

Hallo Leute mein iPhone kann keine kostenlosen Apps Aus dem AppStore laden wenn ich es versuche muss ich komischer weise immer bezahlen obwohl bei den Apps klar und deutlich steht gratis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?