App in der man auch im Offline Modus Musik hören kann (ähnliches wie iTube)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir die

Beschreibung - (Musik, iPhone, Apple)

Offline Nutzbar?

0

ja, sonst hätte sie keine so gute Bewertung

0

Mit "Sound Cloud"kannst du ohne internet Musik hören Musst die Lieder aber davor in deine playlist hinzufügen

Funktioniert das nicht nur bei Android? Wenn nein, hab ich früher wohl was falsch gemacht.. hatte diese App nämlich auch 👝

0

Das weiß Ich nicht musst du ausprobieren

0

Deezer. Kostet nix nutze es selbst und du kannst Lieder offline speichern

Lieben Dank!

0

Der Offline Modus funktioniert aber nur im Premium Zustand, und den bekommt man nur für 15 Tage gratis.

0

Ich hab den schon immer gratis auch ohne Premium

0