App immernoch auf dem Handy selbst nach Deinstallation?

1 Antwort

Hab das Problem schon gelöst xD

Nervige Werbung und Pop-Ups in Firefox

Hi. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder komische Werbebanner und Pop-Ups in Firefox. Zum beispiel Werbung auf Amazon für Otto.de. Was ziemlich merkwürdig ist. Außerdem öffnen sich gelegentlich neue Tabs, wo steht ich solle Firefox aktualisieren (siehe Bilder). Jedoch ist die Webadresse nicht die von Firefox. Alle diese Paänomene haben zur selben Zeit angefangen. Ich habe zwar Firefox komplett deinstalliert, und wieder neu installiert, doch das hilft alles nicht. Ich würde mich über Rückmeldun freuen. Danke im Voraus, thephil16 :D

...zur Frage

İch habe ein Google Pixel 2 und seid gestern kommt nur noch Werbung, selbst wenn mein Handy im Ruhemodus ist kommt Werbung.?

Meistens ist es die Werbung von Google Umfrage( das ist eine App da kann man an Umfragen teilnehmen und Geld verdienen) İch habe mir die App auch runtergeladen gehabt mittlerweile aber deinstalliert.

Also soweit ich weiss kam aber schon vor dem installieren von Google Umfrage schon eine Werbung unzwar die Werbung von Google Umfrage, dann habe ich da drauf geklickt und seitdem kommt nur noch Werbung. Wenn die Werbung kommt dann klicke ich auf die zurück Taste und wenn ich dann auf die Taste drücke wo ich die Hintergrund Apps wegmachen kann, dann steht da die Werbung ist von der App Sponsored.

Zudem kommt noch dass sich mein Display immer wieder nach 30Sek wenn ich es nicht benutze im aus geht, ich weiss das kann ich einstellen, aber das springt immer wieder von alleine auf 30 sek.

Kann auvh sein dass die Werbung nichts mit Google Umfrage zutun hat und dass das mit der Werbung gar nichts damit zutun hat das mein Handy selber einstellt dass mein Display nach 30 sek (wenn ich es nicht anfasse ) ausgeht

...zur Frage

Wie lösche ich einen Browser Virus von meinem Handy?

Hey, Ich hab ein Problem. Undzwar wollte ich mir heute Mittag eine gehackte App runterladen die allerdings ein Virus ist..🙄 Habe schon 6-7 Virenscanner runtergeladen daher weiß ich das es daher kommt. Wenn ich allerdings bei dem Virenscanner auf Deinstallieren drücken will, bekomm ich die Benachrichtigung das es fehlgeschlagen ist. Weiß jemand wie ich den runter bekomme ohne mein Handy zurücksetzen zu müssen? Oder ist das der einzige Weg? Kenne mich damit überhaupt nicht aus... Habe ein Samsung S8 auf dem neusten Update. Danke im voraus!!

...zur Frage

Bestes Antivirus Programm bzw. beste Antivirus App fürs Handy?

Welches ist eurer Meinung nach die beste Antivirus App fürs Handy? (Android)

Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Rechner startet erst nach umstecken eines RAM-Riegels, warum?

Hallo Leute,

mein Rechner startet nicht. Das heißt er geht an, alle Hardware läuft, schwarzes Bild, er fährt aber nicht hoch, nicht einmal das Bios wird angezeigt.

Nach einigem testen stellte ich fest, dass das Umstecken eines RAM-Riegels in einen anderen Slot das Problem löst. Leider nur zeitweilig, bis zum nächsten Neustart. Dann muss ich den RAM-Riegel erneut umstecken. Ich habe 4 RAM-Slots und 2 4GB Riegel, es ist egal welchen Riegel ich umstecke und in welchen neuen Slot ... es reicht irgendeinen umzustecken damit der Rechner startet.

Woran kann das liegen? Lg.

EDIT: Der Rechner lief zuvor schon zwei Jahre fehlerfrei, bevor die Probleme mit dem nicht mehr starten auftraten.

...zur Frage

Was kann ich die Werbepop-ups auf der Startseite tun?

Hallo ich habe mir vor kurzem eine App herunter geladen und einen Tag später hatte ich dann diese nervige Pop-up Werbung auf meinem handy und zwar auf dem ganz normalen Bildschirm wo die ganzen apps sind. Mein Anitviren Programm hat dann diese app als trojaner gesehen und ich habe sie deinstallieren lassen. Doch die Werbung ist immer noch da was kann ich dagegen tun? Übrigens habe ich auch pop-up werbung im browser obwohl ich nicht mal im Browser bin. Ich schaue nur YouTube und dann öffnet sich der browser und die werbung kommt. Hat jemand eine Ahnung wie ich dies loswerden kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?