App im Playstore veröffentlichen?

1 Antwort

Darf man mit einer App aus Playstore kostenlose Musik ohne Anmeldung downloaden?

...zur Frage

Kostenlose Telefonkonferenz App?

Mein Anbieter sperrt mir auf mein iPhone die Funktion wenn ich die will muss ich ein neuen Vertrag und wenn ich dann hab auch für die Anrufe bezahlen gibt es kostenlose Apps (außer Skype ) die das ermöglicht??

...zur Frage

Abrechnung über Telekom?Prepaid?

Ich würde gerne eine app im Playstore kaufen und dies mit dem Handyguthaben bezahlen,also abrechnung über Telekom oder?Wenn ich es versuche will es eine Rechnungsadresse,heißt das das ich eine Rechnung bekomme?Denn ich möchte einfach vom Handyguthaben bezahlen und keine Rechnung oder sonstiges bekommen.

...zur Frage

Kennt ihr eine kostenlose App für gute Fanedits?

Hallöchen liebe Community !(:

Ich habe eine Fanpage auf Instagram & möchte gerne schöne & einzigartige Edits machen. Dafür suche ich empfehlenswerte & vorallem !kostenlose! Apps die es im Playstore gibt.

Benutzt ihr welche bzw. kennt ihr gute Apps (außer PicsArt) ?

Liebe Grüße & danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Gibt es im Playstore auch nur IRGENDEINE Musik app, bei der kein W-lan benötigt wird und bei der man nicht bezahlen muss!?

Mir ist echt scheiß egal welche Musik diese app spielt. Es soll nur keine Radio app sein XD

...zur Frage

Playstore zeigt irgendwelche Apps an wie ganz normale Nachrichten Dauernd nervige Werbung auf den Smartphone?

Hi🖑 Seit den letzten Update kommen irgendwelche Meldungen vom Playstore und erscheinen ganz normal in der Statusleiste mit einen Stern. Am Sperrbildschirm steht dann auch was. Sobald ich den Display entsperre, öffnet sich der Playstore automatisch mit diesen Apps. Z. B. Lautsprecher und noch sowas. Und dann zeigt es andauernd Werbung von Amazon an, die auch nervt. Amazon App runterladen z.B. Das möchte ich aber nicht. Hab das Handy vor ein paar Tagen schon mal komplett zurückgesetzt, aber ab der ersten App z. B. Whatsapp, kommen diese Meldungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?