App im Itunes Store gekauft, aber nicht erhalten!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sieht mans wieder, all diese Casinogames beschei*en und man sollte die Finger davon lassen. Für sowas bezahlt man nicht, gibt es umsonst, wenn man unbedingt seiner Spielkrankheit nachgehen will.

Man kann auch reklarieren.

http://goo.gl/ccuorz

Hi

Du bekommst zwar eine Meldung, dass du nochmals bezahlen musst, aber wenn du die bestätigst sollte ein Hinweis kommen der so etwas in der Art enthält: "Sie haben schon eine frühere Version dieses Artikels gekauft, sie können daher diesen Artikel kostenlos laden."

Sollte das nicht gehen, kannst du auf http://reportaproblem.apple.com/ dein Geld zurückverlangen und kriegst es meistens auch gleich gutgeschrieben.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Eigentlich müste die app sofort runtergeladen werden, Irgentwas mit poker wird bestimmt hab 17/18 sein, hast du nicht bestätigt nach dem kauf minedestens 17 zu sein? Fals nicht wird die app vill. nicht runtergeladen, das wäre meine theorie^^

David (16)

Bin über 18, wurde aber auch nicht danach gefragt. Habe danach die kostenlose "lite" Version vom Spiel runtergeladen, das hat optimal geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?