App Idee| Wer programmiert ohne Idee zu Klauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

lass Dich nicht entmutigen, suche Dir einen Software-Entwickler/Student/Bekannten und schreibe einen Vertrag, in dem Du darstellst, was Du einbringst, die Idee komplett darstellst, und was der Partner konkret machen soll. Auf alle Fälle, lege auch die Anteile bei den Kosten und den evtl. Einnahmen (nicht nur Gewinn) fest (GGGAAANNNZZZ wichtig!!!).
Ohne Vertrag aber keine Hinweise, Bemerkungen usw. Wenn aus dem Ganzen nichts rauskommt, warum auch immer, kann es aber dann sein, das nur Kosten (des Programmierens) auf Dich zukommen. Das ist Geschäfts-Risiko!!

Grüße aus Leipzig

Du musst bisschen googeln, dann findest du die entsprechenden Firmen. Kannst ja auch bisschen herumtelefonieren, rufst die alle an! Was hast du schon zu verlieren?

Wenn du an deine Idee glaubst, zieh das knallhart durch! Lass dich von niemandem aufhalten und von niemandem entmutigen!

vertraue deine idee niemandem hier in GuteFrage an! man kann niemandem trauen...

Es gibt internetseiten die zeiogen wies geht und wie mans machen lassen kann! schau auch mel bei YouTube !

vertraue mir und sagniemandem deien idee... egal für wie schlau und professionell er sich ausgibt!

Gruß. :)

Seid Mark Zuckerberg, gibt es die nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?