App Idee für Handys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätzünder?

das gibt es bereits Zeit Jahren.

Gibt es nicht App name?

0
@Alleswissender1

Nennt sich Freunde bei iOS. Dort kann man seinen Standort in Echtzeit anzeigen lassen und direkt mit Routen Führung sich dann treffen ohne vorher gesagt zu haben wo man ist.

0

Das Problem an der stelle sind die Privatsphäre Bestimmungen wenn die app eimal das recht auf dein GPS zuzugreifen hat dann könntest du die person überall verfolgen was also bedeutet es wäre eine art spyware oder Überwachungs app und wenn es so eine gibt denke ich mal das sie nicht für den privaten Gebrauch gedacht ist

Es soll nur funktionieren wenn bei beiden die App aktiv ist. Zb wie bei TeamViewer.

0
@Alleswissender1

Solch eine app ist mir nicht bekannt und versteh auch nicht wofür sie gut sein sollte aber gut es gibt viele apps ohne sinn

0

Da du für Android suchst:

Bei Google Maps ist eine Funktion eingebaut, mit der man für einen bestimmen Zeitraum oder dauerhaft mit Freunden seinen eigenen Standort teilen kann. So kann dieser Freund (m/w/d) sehen, wo du gerade bist.

Verstehe nicht, wozu man virtuell miteinander spazieren gehen soll.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

In einen anderen Land wenn man sich finden will 😜

Nehmen wir mal ein Landesteil mit wenig Straßen und Gassen

0
@Alleswissender1

Verstehe ich immer noch nicht.

Wenn man jemand anderes sucht... Da reicht schon die Google Standortfreigabe.

Dann weiß man wo die andere Person ist, und Kabbala dorthin navigieren.

Facebook hatte auch solch Funktion.

0
@Xiaomi4Live

Aber wenn einer nicht warten will, sondern gleichzeitig entgegenkommen und Kabbala ist man schneller 😜

0
@Xiaomi4Live

Cool das wusste ich nicht, aber siehst du sowas hat doch einen sinn.., also keine ahnung wieso es für dich so unbrauchbar scheint

0
@Alleswissender1

Vielleicht weil du dich nicht unmissverständlich auszudrüclen vermagst ... du schriebst was von virtuell miteinander spazieren gehen, und nichts von einer Funktion, den anderen auf einer Karte zu sehen, damit man direkt hinnavigieren kann.

Vielleicht bin ich auch zu dumm oder zu intelligent dich zu verstehen ... keine Ahnung.

Fakt ist, gibt es schon seit Jahren ... wie der hilfreichste Kommentar ja auch feststellte.

0

Was möchtest Du wissen?