App “Houseparty“ sendet kein Bestätigungscode?

1 Antwort

Es könnte vielleicht  daran liegen das du eine falsche  Nummer eingegeben hast 

Habe meine richtige Nummer eingegeben und öfters überprüft

0

Bestätigungscode eingeben

Hallo! Gerade kam eine Meldung von Facebook, daß ich eine Sicherheitskontrolle durchführen soll. Diese Meldung kam noch nie. Das habe ich auch gemacht und habe meine Tel.-Nr. eingetragen. Dann kam aber "Bestätigungscode eingeben". Was muß ich da für einen Code eingeben?

...zur Frage

Icloud anmelden , code wird benötigt, was muss ich tun?

Wenn ich mich bei meinem iphone unter meiner icloud adresse anmelde, also meine Icloudmail und dann mein pw eingebe, kommt ein Fenste wo steht, dass ich einen Bestätigungscode benötige und das als erste eingeben müsste. Was ich aber nicht verstehe, wooo soll ich das denn eingeben? Und ka was mein Bestätigungscode ist :/ eigentlich müsste doch dann ein Fenster kommen wo man den Code eingeben kann, aber es wird nur das Fenster angezeigt und dann steht da wieder ganz normal icloudmail und passwort . Ich blick nicht durch

...zur Frage

Ist ein Apple ID Bestätigungscode das neue Passwort?

Ist es das neue Passwort oder muss man den Code auf iCloud.com eingeben um den alten/normalen Passwort zu bestätigen? Bei mir wurde gesagt, dass mein Passwort falsch ist darauf bekam ich diesen Bestätigungscode. Hoffentlich kann wer helfen

...zur Frage

Hooked Anmeldung funktioniert nicht?

Habe mir die App geholt und wollte mich mit meiner Telefonnummer dort anmelden. Doch er sendet mir keinen Code zu bzw. Ruft mich an, um mir den Code zu zu schicken.

...zur Frage

Rufnummer geändert Whats App?

Hey Leute ich habe heute meine Handynmmer ändern müssen weil ich so viel Stress mit Leuten habe die ich noch nichtmal richtig kenne. Naja egal.

Aufjedenfall ich hab folgendes Problem ich habe meine Rufnummer heute ändern lassen, hab dann anderen Whatsapp account gelöscht und wollte nen neuen machen.

Hab da noch meinen Bestätigungscode eingeben müssen und schon konnte ich whats app wieder nutzen.

Ich binn mir aber nicht sicher, ob die Leute mit denen ich vorher kontakt gehabt habe es dann sehen können das ich ne neue Nummer habe?

Bitte um Hilfe! Danke!!!

...zur Frage

Wo muss ich den Apple-ID-Bestätigungscode eingeben?

Als ich mein Macbook startete, tauchte die Meldung auf, dass ich einen Apple-ID-Bestätigungscode eingeben soll. Nachdem ich den Code auf einem anderen Gerät erhielt, erschien auf dem Bildschirm des Macbooks der Text: Gib dein Passwort ein, gefolgt vom Bestätigungscode. Wo soll ich das alles eingeben? Es erscheint kein Eingabefeld und auch kein neuer Button. Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?