App herunterladen iPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy zurücksetzen, wenn die Sperre nicht im Apple Account sitzt.

Da die Sperre meistens im Apple Account ist hilft es nur ein neues Handy zu kaufen.

Frage denjenigen, der die Sperre gesetzt hat, ob du die App herunterladen darfst. Dann wird er/sie das auch freigeben oder eben nicht....

PS. Deine Eltern werden sich schon etwas dabei gedacht haben, diese Sperre einzurichten. Wenn du alt genug bist, wirst du das auch verstehen.

ich zweilfel daran das man das später versteht. das war früher vielleicht so ;) heute wird nur noch , ich ich ich bis zum tot gedacht.

0