App Happy Sandwich Cafe?

1 Antwort

Meeresfrüchte sind zum Beispiel Muscheln, Garnelen, Krebse, Hummer, Tintenfische etc.

Spiel auf Android erstellen?

Hallo,ich wollte nur wissen,ob man auf Android kostenlos eine App erstellen kann. Denn es gibt Leute,die ich gefragt habe wie die eine App erstellen,und die haben gesagt durch eine Webseite und ich glaube die haben Android benutzt. Ist das möglich? Wenn ja wie kann man das machen?

...zur Frage

App My cafe : Wie serviere ich dem gast Rezepte mit teuren Gewürzen ?

In dem Spiel my cafe, kann man den Gästen Rezepte mit besonderen Gewürzen servieren. Bei der Frage "möchten Sie etwas besonderes" steht dann ja was die besonderes haben wollen. Aber wie kann ich denen das servieren, wenn ich alle Zutaten habe ?

...zur Frage

Piccolo Premium oder allgemeine Apps von Samsung auf iPhone?

Moin, ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt von Samsung zu iPhone und meinen alten Samsung Account mit den von Apple verknüpft, also wie es bei der Einrichtung des Gerätes erklärt wurde. Nun zum Problem: dieses Feature wurde ja wahrscheinlich angeboten, damit man die gekauften Apps auch auf dem iPhone weiterhin nutzen kann- soweit sie auch von Apple angeboten werden, mein Hauptproblem bezieht sich auf Piccolo, eine eigentlich kostenlose App, aber da ich sie oft genutzt habe, habe ich mich dazu entschieden mir Premium für 10€ zu kaufen. Ich habe sie nun auf meinen iPhone installiert aber habe keine Premium Funktionen mehr, und wenn ich auf Start drücke steht zwar da "Vorherige Käufe wieder herstellen" allerdings lädt es dann nur kurz und das war's dann auch wieder. Wäre echt schade wenn es nicht gehen würde ^^

...zur Frage

Mit paypal die App bezahlen?

Hallo, ich würde mir gerne eine App aus dem App Store kaufen, allerdings geht da nur Paypal, ich hatte mir extra ein Account gemacht und jetzt ist alles bestätigt, trotzdem kommt wenn ich mich über den App store dort anmelden möchte, das ich das bankkonto schon hinzugefügt habe, ja auf meiner App. Warum kann ich mir das Spiel nicht holen? Bzw warum kommt das immer und werde nicht einfach weitergeleitet?

...zur Frage

Mehrspieler spiele? Spieleabend?

Hi!:) Habe freunde zu besuch und wir haben unsere Brettspiele vergessen. Wir fragen uns ob es spiele apps gibt bei denen wir zusammen spielen können. Am besten für android und apple handys.

Danke für vorschläge:)

...zur Frage

Fake Milch herstellen?

Damit ist gemeint, ob es Zutaten gibt um Milch herzustellen, was aber keine echte Milch ist. Es sollte wie Milch aussehen in einem Glas zur Deko, also eine Art Attrappe, was nicht schimmelt, sich verfärbt oder stinkt.. z.B. wie Plastikobst, nur eben Milch.. Kennt ihr Zutaten dafür? Wäre sehr wichtig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?