App gibt es auf meinem Handy aber nicht auf meinem tablet. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was für ein tablet hast du denn?

wenn du ein älteres oder ein billiges hast läuft das da nicht drauf weil das tab zu wenig arbeitsspeicher hat oder der grafik chipsatz zu schlecht ist

Nein, es hängt mit dert Version deiner Android-Software zusammen. Dazu kommen aquch noch der Speicher und Grafifchip-Satz.

Aus der Hardware und Software wird entsprechend eine Software entweder möglich oder nicht. Hier ist es beim Smartphone so, dass es dort laufen würde, beim Tqblet nicht.

baguettemodus 01.12.2013, 18:26

Ja das hatte ich auch schon aber da stamd dann bei meinem tablet "diese app ist nicht mit deinem gerät kompatibel" jetzt wird das schon im playstore nicht mehr angezeigt.

0

Es gibt nicht jede Smartphone App fürs tablet. Wegen der Maße kann es da zu Problemen kommen. Dann Musst du es dir fürs Smartphone holen.

Was möchtest Du wissen?