App gesucht, Videos hintereinander schneiden

1 Antwort

Video edit gratis oder so ähnlich in die Appstoresuche. Mal mehrere dutzende Gratisapps testen.

Was passiert wenn ich iMovie lösche?

Ich habe fast keinen Speicher mehr und will die App iMovie löschen.. Aber dann kommt immer diese Anzeige. Ich hab mit iMovie noch nie irgendwelche Videos bearbeitet, allerdings sind alle meine Videos in der App gespeichert. Werden alle Videos aus meinen Aufnahmen gelöscht, wenn ich die App lösche? Bitte nur ernste antworten. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kostenloses Schneideprogramm wie iMovie (auch für den Mac?)

Hallo, habe in meinem letzten Urlaub kleine Videos gemacht die ich nun zusammen schneiden möchte, habe so etwas schon mal mit iMovie gemacht das war aber nicht mein Gerät weil ich ein Windows Laptop habe. Kennt jemand ein kostenloses schneideprogram muss so ähnlich wie iMovie ist? Danke jannet12345

...zur Frage

App mit den man videos zusammenfügen kann

Hallo,

Ich brauche ne app mit der ich meine dubsmash videos zusammen zu einem video machen kann.

Kennt ihr so eine app?

Danke im voraus!

...zur Frage

Video bearbeiten, Windows Movie maker oder iMovie?

Hallo ,

Ich würde gerne für einen YouTube Channel Videos bearbeiten und schneiden. Welche äs der beiden Programme ist besser geeignet ?

...zur Frage

Welches Video Schnitt/Bearbeitungs Programm könnt ihr mir empfehlen?

Benutzte seit Monaten Imovie um meine YT Videos zu schneiden will aber jetzt etwas mehr deswegen welches Programm könnt ihr mir empfehlen um zu schneiden und bearbeiten.Will gerne umsteigen weil ich meine Videos besser bearbeiten will.

...zur Frage

Video Format App gesucht?

Ich suche eine App mit der man das Format also die Größe des Videos ändern kann. Bitte helfen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?