App gesucht mit der man alte in neue Bilder überlappen kann.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Derartige Arbeiten würde ich grundsätzlich immer auf dem Rechner erledigen. Mit dem Handy geht das nie wirklich sauber, außerdem sind die Bildbearbeitungsapps für Handys nie wirklich geeignet für diese Arbeiten.

Auf dem Rechner geht das mit jedem, buchstäblich mit JEDEM Bildbearbeitungsprogramm. Sogar schon mit Paint, wenn du keinen Verlaufsübergang benötigst.

Ansonsten halt mit jedem besseren Grafikprogramm, artweaver, Gimp, PaintNET, um mal kostenlose zu nennen. Oder eben jedes kommerzielle Grafikprogramm. Kriegst du schon für ganz kleines Geld, muss ja nicht immer Photoshop sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuenzenTobi
25.09.2016, 13:42

Ja aber ich muss im richtigen Winkel stehen damit die Bilder perfekt überlappen und das geht nur wenn ich live die Bilder aufnehme.

0

Was möchtest Du wissen?