App gesucht (für musically)?

1 Antwort

Für weiße, schwarze oder verschwommene Ränder ist die App Inshot gut, ich habe gehört, bei IPhone könnte man das ohne App machen, weiß ich aber nicht weil ich keins hab. Emojis weiß ich leider gerade nicht. Was meinst du mit Flashlight?

Bei Inshot kann man aber auch Emojis hinzufügen😊

0

Bleiben Videos erhalten bei Löschen der Musically App?

Also, ich würde die Musically App gerne von meinem Handy löschen, um sie dann gleich wieder zu installieren, da siz immer abstürzt. Zu meiner Frage: Bleiben die PRIVATEN Videos dann trotzdem erhalten oder sind die gelöscht?

...zur Frage

Meinung zu musically?

Findet ihr die App unnötig oder cool

...zur Frage

Also..ich wollte mal fragen wie diese Effekte direkt bei musicsl.ly funktionieren also ich meine nicht funimate//app und so sondern die Effekte bei musical.ly?

...zur Frage

Musically Effekte, wie?

Ich habe jetzt schon bei mehreren Leuten gesehen, dass sie spezielle Effekte in ihren Musicallys haben....ich meine nicht die Filter...sondern diese Sachen wie z.B dass man zweimal zusehen ist oder das Bild verschwommen wird usw...gibt es da eine extra App? Wenn ja wie heißt sie?

...zur Frage

Musically - durch neues Handy alle Videos gelöscht?

Hallo

Ich hatte Musically auf meinem alten Handy (Samsung S5 Mini) habe diese App jedoch irgendwann gelöscht ... dadurch habe ich aber nicht meinen ganzen Account gelöscht!

Jetzt habe ich ein Iphone 5S und habe mir die App mal wieder runtergeladen und mich mit meinem Account angemeldet. Meine bisherigen Videos (teilweise privat, teilweise öffentlich) sind jetzt aber alle nicht mehr da.. Was soll das und wie bekomm ich meine Videos wieder??

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Könnte mir jemand bei Musically(auf IPhone)helfen😞?

Hallo,ich hoffe mir kann jemand Helfen☹️😞Ich besitze ein iPhone 6s und habe die App Musically.Immer wenn ich Musically starte und ein Musically mit Kopfhörer machen möchte,kommt der Ton aus dem Iphonr und nicht aus dem Kopfhörer raus.Dann stecke ich die Kopfhörer einmal raus und wieder rein.Dann geht es bei dem einen Ton.Dann wenn ich ein anderes Musically mit anderem Ton machen möchte ,geht es wieder nicht.es kommt immer wieder bei Musically der Ton aus dem IPhone und nicht aus den Kopfhörer😞.Ich bin so traurig darüber.Kann mir jemand helfen woran es Liegen könnt!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?