App gesucht | Kleidung suchen?

2 Antworten

shpock ,ebay Kleinanzeigen, oder wenn Du auch suchst, dann About You

Kleiderkreisel ;)

ist app wish gut?

hallo erst mal.
ich benutze seit neusten die app wish in der alle sachen fast bis zu -94 % kosten.Kann das überhaupt das Orginal sein?Oder ist die Kleidung gebraucht?Wer hat damit erfahrung sollte ich dort etwas bestellen?Danke für jede Verbünftige antwort

...zur Frage

Bei welchem Online-Shop kann man Kleidung und schuhe online bestellen ohne bedenken?

Bei welchem Online-Shop kann man Kleidung und schuhe online bestellen ohne bedenken? und wo kann ich bar bezahlen ? danke für

...zur Frage

App die dir zeigt wann die nächsten Schuhe droppen?

Ich such nach einer App die dir anzeigt wann die nächsten wertvollen Schuhe droppen wie z.B Nike x Off White, Yeezy, HU Nmds und so weiter. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wo kann ich diese air max bestellen?

Weiß es jemand? Ich such schon lange nach air max und ich hab dieses Bild gefunden aber auf der seite konnte man diese schuhe nicht bestellen.

...zur Frage

Feedback zur App WISH

Hallo ihr lieben. Ihr kennt doch bestimmt die App WISH. Da alles dort recht günstig, ist es natürlich verlockend paar Sachen zu Bestellen. Allerdings kommen mir paar Fragen auf. Wenn ihr schon mit der App & der Bestellung Erfahrungen gesammelt habt, wäre ich euch dankbar wenn ihr meine Fragen beantworten würdet. Wie läuft die Bestellen/Bezahlung ab? Gibt es bei manchen Sachen Probleme? Rücksendung? Welche Größen bei Kleidung & Schuhen ? Lieferzeit wirklich ca. 1 Monat ?

Danke euch schon mal :-)

...zur Frage

Günstig Markensachen kaufen?

Wo kann ich günstig Markensachen kaufen/bestellen? (Kleidung, Elektronik, Schuhe, ...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?