App gegen viel Daten Verbrauch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine App greift auch das gesamte System zu und Steuert den ganzen Verbrauch?

Nein.. Das gibt es nicht, und wird es nie geben.

Nur von dem Hersteller direkt in den Einstellungen wird man das eventuell in den nächsten Jahren einstellen können, aber jetzt ist das für die meisten total unnötig.

"Diese Antwort nicht beachten" Hab es falsch verstanden! Sorrry..

0

Bei einem iPhone kannst du das in den Einstellungen unter Mobiles Netz regeln.

Ja..

Mobile Daten: Ein/Aus 3G: Ein/Aus Roaming: Ein/Aus Hotspot: Ein/Aus Apps: Ein/Aus

Aber nichts, wo man einstellen kann WIEVIEL es ziehen darf. Man kann es bis JETZT nur NOCH Ein und Aus schalten.

0

Sorry MEIN Fehler:D es ging ja um Ein und aus Schalten:D

Rut mir seht leid:o

Aber das müsste auch bei android Einstellbar sein. Durchforste nochmal gründlich in den Einstellungen unter Mobile Daten/Mobiles Netz ob man da doch was einstellen kann.

0

Must ein iPhone kaufen dort kann man so sperren ohne ein App herunterladen muss

Nicht das ich wüsste

Was möchtest Du wissen?