App fürs iPad, nebenbei Musik hören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du meinst das du die youtube app hast (is ja vorinstalliert). Also wenn das so ist dann musst du das lied starten, dann aufm home buttun klicken und dann mit 4fingern nach oben streichen, damit sich das dock (oder wie das heißt) öffnet (geht auch mit 2mal hometaste). Gut dann streichste nach rechts. Also in dem dock dann nach rechts streichen, ja dann auf play, dann ist nähmlich youtube geöffnet und kannst dann nebenbei was anderes amchen.

Oah VIIIIIIIIIELEN DANK!! Ganz genau das hab ich gesucht! DAANKE! :D

0

Die iPod-App auf dem iPad vielleicht?

Was für eine iPod App?

0

Das klappt doch mit dem Standard player auf dem IPad. Einfach aus der playlist starten und weitersurfen... Ich mach das gerade genauso...

Aber ich hab doch da fast keine musik drauf, deswegen frag ich ja ^^

0