App fürs handy um ingame Audiodateien aufzuzeichnen?

1 Antwort

Hallo Dave0123

Seit Android 9 (Noughat) ist es nicht mehr möglich, In-Game Sounds aufzunehmen. Wenn du unter Android 9 bist, kannst du einen Sound Recorder herunterladen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nll.asr

Oder wenn du noch den Bildschirm aufnehmen willst, ladest du einen Screenrecorder herunter. Von denen gibt es dutzende im PlayStore. Einfach mal stöbern :-)

Liebe Grüsse

Manifest001

Hab sie mir mal runtergeladen! Zum ausprobieren werd ich wohl erst morgen mittag nach der arbeit kommen xd. Aber ich hab mal kurz reingeschaut! Kennet du vielleicht noch ne gute App mit der ich die aufnahme bearbeitten kann? Ausserdem würde ich gerne wissen, ob es bei dieser app noch möglich wäre, das mikro abzuschalten also dass 100% nur die App aufgenommen wird, die ich währenddessen am laufen habe?

Lg Dave :)

0

Was möchtest Du wissen?