App fürs Handy um Musik zu mixen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solch eine App gibt es nicht. Die verschiedenen Musikquellen lassen auf diesem Wege bislang keine Verarbeitung in einer DJ-App zu.

6

Joar danke trotzdem, weil im Endeffekt fehlt nur YouTube -.- ,, manno

0

Kann man über ein DJ Controller Musik per AUX(Handy) abspielen??

Hallo,ich möchte mir demnächst ein DJ Controller holen und mein Mishpult ersetzen um ein bisschen einzuüben. Jetzt habe ich jedoch eine Frage. Ist es möglich wie bei einem Mishpult ein Handy per AUX anzuschließen, wenn ich keine Lust habe am Wochenende zu mixen und wir über eine Spotify-Playlist ungemixt Musik hören wollen.Falls dies nur bei bestimmten DJ-Mixern der Preis sein sollte, würde ich mich über ein paar Namen dieser freuen.Danke im Voraus 🙂.

...zur Frage

Kann man mit einen DJ Controller eigene Lieder mixen?

Ich will mir einen DJ Controller holen aber zuvor möchte ich wissen ob man damit auch eigene Lieder mixen kann?

Währe nett wenn ihr mir helfen könntet:)

...zur Frage

Musik mixen - DJ - Was ist erlaubt - was nicht? Soundcloud etc.

Hallo Freunde,

ich möchte gerne das Mixen am PC anfangen und möchte daher einige Informationen von euch erhalten, wie und inwiefern mal das darf.

Wie viel darf ich aus einem Lied verwenden? Darf ich es auf Soundcloud hochladen? Was sind die Folgen, wenn mans nicht darf?

DANKE!

...zur Frage

Dj App für Spotify?

Hallo alle zusammen, ich habe demletzt die App " Virtual Dj 8" gefunden und war von den ganzen Funktionen sehr fasziniert. Leider musste ich aber feststellen, dass ich diese App NICHT mit Spotify verbinden kann. Ich habe nicht besonders viel Musik auf meinem Windows Rechner, da ich alles über Spotify Premium mache. Kennt deswegen jemand von euch eine DJ App ( möglichst günstig(/gratis), die ich aber mit Spotify verbinden kann? Das Programm soll auf meinem Windows PC laufen.

Vielen Dank für eure Hilfe Phips21

...zur Frage

SPOTIFY EIGENE MUSIK IMPORTIEREN?

Moin. Wie kann man auf einem Android Handy (Samsung Galaxy S8) eigene Lieder vom Play Musik in Spotify übertragen?

...zur Frage

Remix erstellen mit eigenen Songs?

Kennt ihr eine gute App wo ich meine eigenen Songs mixen kann? Nach ewig langem suchen im Play Store, hab ich dennoch nichts gefunden .. leider habe ich momentan nur mein Handy :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?