App fürs Handy - Bereich Fussball Ergebnisse

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze selber auch iLiga aber da dies ja schon zig mal genannt wurde ein paar Alternativen für dich:

FotMob ist iLiga recht ähnlich soll aber ein paar Features haben die iLiga nicht hat (Audio Kommentar habe ich gerade gelesen) und nen subjektiv besseren Toralarm).

Live Score Addicts hat ein unterschiedliches Layout zu iLiga und Videos zu den Spielen

Für iOS ist auch kürzlich die Squawka App rausgekommen (die Android Version soll bald Folgen). Diese bittet ausführliche Statistiken zu den Erbenissen.

Für Statistiken gibt es zudem noch die FourFourTwo Soccer Stats Zone App, welche es aber auch leider nur für iOS gibt.

Die Spiegel Fussball App ist auch eine Erwähnung wert da diese ein einzigartiges Designkonzept benutzt. Man Navigiert mit einem 3D Fussball zwischen den Menüs. Ich persönlich komm damit nicht klar, aber das ist nur eine persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iLiga da kannst du dich bei einem Tor auch benachrichtigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann ebenfalls iLiga empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iLiga ist meine absolute Lieblingsapp! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich verstehe nicht ganz, warum du eine Alternative zu Ergebnisselive.com und seinen Apps suchst. Ich habe die App selber und benutze den Service auch immer auf dem Browser. Ich sehe hier keinerlei Service der dem vom EL nahe kommt. Die Ergebnisse sind bomben schnell und von der Coverage deckt es auch so gut wie jede Liga ab. Selbst iLiga kommt für meine Begriffe null an Ergebnisselive ran. Hab neulich mit nem Administrator geschrieben und er hat mir die neuerungen in den nächsten Versionen aufgezählt... Von daher hängt die App spätestens dann iLiga locker ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?