App für Vokabeln lernen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass doch ersteinmal dein Handy / Tablett weg und schnapp dir den Buch am Besten du lernst sie in 5 er oder 10 er Gruppen schreib sie ab teile dir auf zeidchen welchen die dir leicht fallen normale und schwere wen es nicht andsrdt geh führe einen Karteikasten übe damit , führe ein Vokabelheft und lerne nicht do spät abends dsd bringt nicht und lass die ider mit der app fallen, dann bekommst du ne sms und bis wieder abgelenkt . Lass dich von deinen Eltern / Geschwistern abfragen wens dann immernoch nicht klappt lerne mit deinen Freunden vokabeln schreibe die Vokabeln ab und makiere schwirieges

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hi, danke für die Antwort jedoch probiere ich das ach lange und es klappt nicht!

0

Hallo,

Pons bietet eine kostenlose Vokabeltrainer-App an, siehe: http://de.pons.com/specials/apps.

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

:-) AstridDerPu

Es gibt eine App die heißt "Vocabel Trainer pro " das fragt dich die Vocabeln ab und du kannst genau wie bei einer Karteikarte drauf lernen.

Sorry für Vokabeln hab ich nichts aber für Grammatik könntest du dir mal auf youtube die Videos von OnlineLatina anschaun ... Die haben mir sehr geholfen

Was möchtest Du wissen?