App für Übersetzung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

E-Mail App, um einen Bekannten, der beide Sprachen beherrscht, um eine Übersetzung zu bitten oder um einen professionellen Übersetzer um einen Kostenvoranschlag für eine Übersetzung zu bitten. Anschließend die offizielle App der Hausbank, um die Übersetzung per Vorkasse online zu bezahlen.

Alternativ lässt sich die Übersetzung auch per Telefon-App zunächst einmal mündlich absprechen.

Versuch dich doch einmal selber an einer guten und korrekten Übersetzung in eine Sprache, die du einigermaßen kennst. Dann solltest du eigentlich sehen, dass das anspruchsvolle Arbeit ist, die man nicht mal eben in zwei Klicks machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn ich mir die Leistungen vom google Übersetzer für de PC angucke, dann glaube ich, dass das noch gar nicht erfunden worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas gibt es nicht.

P.S.: übersetzen

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?