App für Training, gibt es sowas?

1 Antwort

WIE WEIT KOMMT MAN MIT BODYWEIGHT TRAINING (OHNE GERÄTE)?

Wie weit kommt man ohne geräte? Wie viel muskeln.

...zur Frage

Bizeps "sichtbarer" trainieren

Hey,

Ich würde gerne meinen Bizeps etwas trainieren (so, das man da so eine Wölbung nach oben sieht :) ) aber komplett ohne Geräte. Also nur Liegestütz-artige Sachen. Könnte mir wer sagen was ich wieoft und wann machen muss??? Wenn jemand Lust hat, kann er auch noch zu folgenden muskelgruppen was aufschreiben:

Waden Trizeps (Bauch)

Schonmal danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich Garmin Connect Daten mit Jawbone/Fitbit etc. synchronisieren?

Gibt es eine Möglichkeit, die Garmin Connect Daten mit der Jawbone oder der Fitbit App oder anderen Fitness Apps zu synchronisieren? Mir gefällt die Garmin App nämlich nicht wirklich gut, trotzdem verwende ich gerne ein Vivosmart. Mit fitdatasync habe ich es schon probiert, da erscheint aber immer "wrong Garmin credentials". Es sollten möglichst alle Daten also Aktivitäten, Schritte, Schlaf und so weiter gesynct werden. Danke!

...zur Frage

hardfox sixpack Bauchfett weg?

Hallo, bin nun seit 1 Woche am trainieren für meine Sommerfigur und nutze seit 4 Tagen die App Hardfox Sixpack. Ich merke den ganzen Tag über meine Bauchmuskeln. Nun meine Frage: Geht durch diese Übungen auch das Bauchfett weg? Ist nicht sonderlich viel, aber halt genug, dass man die Muskeln nicht sehen kann.

Viele Grüße

...zur Frage

Mit welchen (Land-)Übungen werde ich schneller mit dem Pull-boy/Pull-buoy/Pool-boy?

Erstmal hallo alle zusammen^^ Ich schwimme momentan auf einem "hohen" Niveau, was eig. ziemlich gut läuft, wäre da bloß nicht der Pull-boy.. Mit dem bin ich sooo langsam und das ist mir schon ziemlich peinlich😬 Jetzt zu meiner Frage: wie werde ich schneller mit dem Pull-boy(Rücken und Freistil, hauptsächlich Freistil) ? Mit welchen Übungen kann ich(an Land) meine Muskeln "trainieren"?

Danke schon mal,

Lg HAPPYPIXIE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?