App für Tablet die MS Works Dokumente lesen und bearbeiten kann.

1 Antwort

probiere mal die kingsoft office suite aus. damit kannst du die gängigen Office-Formate lesen und auch bearbeiten.

Odys Android Tablet will nicht updaten?

Hallo, ich habe wie oben gesagt ein Odys Tablet (Noon Pro) mit Android 4.2.2. Allerdings brauche ich (und zwar wirklich dringend) die neuste Version, oder zumindest die 4.4.x um eine gewisse App zu installieren. (Anki Overdrive) Wenn ich da jetzt auf die Einstellungen drücke und dann auf "Über das Tablet" und auf System Update kommt ein Knopf mit "Check now". Wenn ich den drücke passiert, ja genau nichts. Ein weiterer Regler mit der Aufschrift "Automatische Updates" ist hier auch. Dieser war aber schon immer aktiv und von einer neuen Version merke ich nichts. Neu aufgesetzt habe ich es gerade auch noch.

Falls mir keiner helfen kann, kann mir wenigstens jemand den Link zum Android/Odys Support geben?

...zur Frage

Google play dienste .... Download?

Hab eine tablet geschenk bekommen. Leider hat es keine google play dienste, dadurch kann ich die app chromecast nicht benutzen. Wie und wo kann ich die auf mein tablet laden? Das tablet hat android 4.1.1

...zur Frage

Tablet ohne WLAN? :(

Hi. :) Also: Ich möchte mir demnächst ein Tablet kaufen von "Odys Noon". Aber ich glaube, dass das Tablet kein Simkartenslot hat . Und meine Eltern erlauben auch kein WLAN zuhause. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich sonst noch Internet haben kann? Also unterwegs und zuhause?

P.S.: Hier ist das Tablet: http://www.amazon.de/gp/product/B00E18F3YA/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

...zur Frage

Open Office deinstallieren?

hallo, fahre Win xp und Mikrosoft Word. da ich eine Buch schreibe wurde mir empfohlen, mal in Open Office zu schauen, dies würde sich zum Schreiben besser eignen. Nun, ich würde doch lieber mit Works arbeiten, habe aber Open Office installiert und all meine Works Dokumente sind auf Open Office umgestellt.

kann ich Open Office von meinem Rechner deinstallieren, ohne das meine Works Dokumente verloren gehen, und kann ich diese anschließend weiter mit Works bearbeiten ?

...zur Frage

kindle app - word dokumente bearbeiten

Hey, Ich würde gerne word dokumente erstellen und bearbeiten auf meinem kindle fire hd, kennt ihr tolle apps? Danke schonmal

...zur Frage

Works Dateien bei Libre Office lesen

Wie muss ich meine Works Dateien bearbeiten, das ich sie bei Libre Office öffnen und lesen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?